News

Vorspielnachmittag 2015 - Unsere Kleinen ganz groß!

Heute konnten unsere Nachwuchstalente in unserem Probelokal zeigen, was sie schon alles gelernt haben. Vierzehn unserer aktuell achtzehn Jungmusikanten in Ausbildung haben uns kleine Stücke auf dem Schlagzeug, Saxophon, Trompete, Flügelhorn, Tenorhorn und Querflöte vorgespielt, die sie gemeinsam mit ihren Musiklehrern und -lehrerinnen extra für diesen Tag einübten.

Colico in Cantina 2015

Colico in Cantina war schon im letzten Jahr eine Reise wert und deshalb machten wir uns auch in diesem Jahr wieder auf den Weg an den Comer See. Deshalb reisten acht Wolfegger Musikanten mit 100 Liter Bier, 20 Paar gerauchte Würste und sechs Heinzelmann-Nussstollen durch Österreich und die Schweiz über den Splügen-Pass bis nach Italien zu unserer Partnergemeinde Colico.