Bulli-Treffen des Automobilmuseums Wolfegg

DAS 1. VW BUS-TREFFEN T1 - T6 IN WOLFEGG:

Allgemeine Info:

• Das Automobilmuseum Wolfegg lädt zum 1. VW Bus-Treffen in den Fürstlichen Hofgarten nach Wolfegg.
  • Für Übernachtungsgäste: Die Gemeinde Wolfegg stellt den Parkplatz der Örtlichen Grundschule für Übernachtungen bereit. Hier werden 80 Fahrzeuge Platz finden. Es besteht die Möglichkeit sich voranzumelden unter info@automuseum-wolfegg.de
  • Die Fahrzeuge müssen am betreffenden Wochenende nicht autark sein. Die angrenzende Sporthalle wird zur Nutzung der Toiletten und der Duschen bereitgestellt.
  • In der Halle besteht zu fairen Preisen die Möglichkeit, am Freitag- und Samstagmorgen am Frühstücksbuffet des Musikverein Wolfegg teilzunehmen.

Tag 1: Donnerstag 30. Mai 2019 - Picknick im Hofgarten
Ab 15 Uhr Ankunft der ersten teilnehmenden Busse im Hofgarten von Schloss Wolfegg.
Picknick Abend: Bringen Sie Ihren Picknick-Korb sowie Decken oder Camping-Mobiliar mit und genießen Sie einen (hoffentlich) lauen Frühsommerabend mit Gitarrenmusik an den Feuerschalen.
Wir bitten um Verständnis, dass Grills im Schlossgarten von Wolfegg nicht zugelassen sind.

Tag 2: Freitag 31. Mai 2019 - Diner & OpenAir-Kino
Ab 18 Uhr wird für die VW Bus Familie der Tisch gedeckt. Für Ihr leibliches Wohl kümmert sich der Musikverein Wolfegg.
Mit Beginn der Dämmerung ab ca. 21:15 Uhr wird die Leinwand im Schlossgarten bespielen. Der gezeigte Filmklassiker mit Bezug zum Boxer aus dem Jahr 1974 bleibt bis zum Start eine Überraschung.
Der Preis für die Teilnahme am Film liegt bei 6,- Euro pro Teilnehmer.

Tag 3: Samstag 01. Juni 2019 - Party mit Konzert
Einlass ab 17:00 Uhr. Konzertbeginn ab 18:00 Uhr. Eintritt: 4,00 €.
Die Party-Band 'UNPLAQUED PROCHECKED' bringt die schönsten Rock- und Popsongs der letzten fünf Jahrzehnte zum Klingen – fast rein akustisch und ganz „easy“ vom Hocker und seit nunmehr 5 Jahren sind sie bereits mit ihrem alten VW-Bus auf der „Frei sein Tour“ unterwegs.

Tag 4: Sonntag 02. Juni 2019 - VW Bus & Friends-Treffen
Beginn ab 9:00 Uhr.
Wie auch an den Tagen zuvor sind VW Busse aus allen Generationen zugelassen und eingeladen sich zum Abschlusstreffen im Schlossgarten einzufinden.
Wie VW Bus & Friends schon sagt, sind an diesem Tag auch andere Fahrzeuge aus dem Klassiker Bereich herzlich eingeladen, sich im Hofgarten einzufinden.

Ort: Hofgarten, Wolfegg