Froschkonzert 2017 goes Scotland!

Wolfegg, Juli 2017 - Am vergangenen Samstag quakten wir mit den Fröschen an der Wette um die Wette. Denn unser Wolfegger Froschkonzert ging vor zahlreichen Zuschauern und inmitten eines tollen Ambiente in die zweite Runde. Besonders freuten wir uns über unsere Gäste: Die Highland Pipes and Drums of Waldsee brachten schottisches Flair und gute Laune in unsere Ortsmitte. Für Sommerabend-Genießer und Musikliebhaber war an diesem Abend sowohl moderne Blasmusik, u. a. mit Elvis, The Blues Brothers oder einem eigen zusammengestellten Chart-Hit-Medley namens "Mirsinddidigwinnawellet" der Musikkapelle Wolfegg geboten; als auch schottische Melodien mit u. a. Wooden Hearts, Johnnie Skobie oder The Gale. Für Gänsehautstimmung sorgte sodann der gemeinsame Konzertabschluss mit Klängen zu Scotland the Brave, Highland Cathedral und Amacing Grace, bei dem die Musikkapelle Wolfegg gemeinsam mit den Highland Pipes and Drums zeigten, dass sich schwäbische und schottische Blasmusik durchaus gut kombinieren lassen. Begeisterung pur!

Wir möchten uns bei allen Zuhörern für Ihr Kommen, Ihren Applaus und Ihre gute Stimmung bedanken! Es war schön zu sehen, wie die Ortsmitte zum Leben erweckt wurde. Zudem gilt unser Dank den Inhabern des Schloß Café und Gasthof zur Post sowie unseren Freunden aus Bad Waldsee, die das Froschkonzert zu einem besonderen Sommerabend in diesem Jahr gemacht haben. - Herzliches Vergelt's Gott!

Froschkonzert 2017 in Bildern