Gesucht und gefunden

Der Musikverein Wolfegg hat eine neue Dirigentin.

Nach langer und intensiver Suche - verbunden mit vielen Probedirigaten und Gesprächen - haben wir nun eine Nachfolgerin von Erhard Hepp gefunden: Katharina Bertsch-Weber aus Wolfegg/Grund. Wir sind sehr froh, mit Katharina eine junge und talentierte Dirigentin gefunden zu haben, die neben dem Spaß am Musizieren auch ihre Leidenschaft fürs Dirigat entdeckt hat. Ab September wird sie die Probenarbeit aufnehmen und mit uns in die Konzertvorbereitung einsteigen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die bevorstehende Zeit.

Für die Übergangszeit bedanken wir uns schon jetzt bei Klaus Hohl, der die musikalische Leitung im September letzten Jahres übernommen hatte und die kommenden Auftritte bis September noch leiten wird. Vielen Dank Klaus für deinen Einsatz in den vergangenen zwölf Monaten - wir wissen es sehr zu schätzen!

Das Vorstandsteam des Musikverein Wolfegg e.V.