Jahreskonzert 2019 - Neue Wege

Wie schön, dass wir Sie zu unserem diesjährigen Jahreskonzert und zugleich Konzert zum 90-jährigen Vereinsbestehen begrüßen durften.

Unter der Überschrift `Neue Wege´ erwartete die Zuhörer ein buntes Konzertprogramm aus den unterschiedlichsten Jahrzehnten - erstmals unter der Leitung von Katharina Bertsch-Weber. Noch immer tanzen wir in Gedanken mit König Henry VIII zu „Pastime with good Company", staunen über den Ausblick vom "Mt. Everest" mit den Klängen des gleichnamigen Stücks im Ohr, genießen á la „Sbandiamo" einen lauen Sommerabend in der italienischen Stadt Gubbio und wippen zu den Polkas „Neue Wege" und "Zeitlos" mit den Füßen. Im zweiten Teil des Konzerts hatten wir unter anderem beim Spielen des "80er Kult(TOUR)"-Medleys und „Coldplay on Stage" genauso viel Spaß, wie Sie beim Zuhören. Einen fulminanten Konzertmarsch gaben wir mit „Sympatria" zum Besten und auch die „Movie Milestones", die schönsten Filmmusik-Werke von Hans Zimmer, durften nicht fehlen. Zum Abschluss unseres Jahreskonzerts zog mit einem Arrangement von "Süßer die Glocken die klingen" (Sweet Bells Fantasy) adventliche Stimmung in der Gemeindehalle ein.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für das Noten-Sponsoring bei EDEKA Knestele in Vogt, der Tierheilpraxis zur Linde (Inh. Regina Schmid) sowie der Firma Konrad Adler GmbH & Co. KG bedanken. Ein großes Dankeschön geht auch an den Sportverein Wolfegg, der die Bewirtung am Konzertabend übernommen hat.

Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit!
Ihre Musikkapelle Wolfegg

Jahreskonzert 2019 in Bildern